Definition Frauchen:

Weibliche Person, deren hauptsächlicher Lebensinhalt die liebe Fellnase ist.

Kleidet sich gerne in Hundehaar, das sie als neues Schwarz bezeichnet.

Umgibt sich fast ausschließlich nur mit anderen Frauchen.

Wäre am liebsten Hundemama in Elternzeit.

 

Quelle: Pinterest

 

 

 

 

Das Glück, ein Frauchen zu sein, habe ich mir 2016 erfüllen können. Nachdem ich mit einem wunderbaren Hund aufwachsen konnte, war mir klar, dass ich wieder solch einen treuen Gefährten an meiner Seite wissen möchte. Gemeinsam mit meinem Freund entschied ich mich 2016 für den wundervollen Kennedy. Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl wir Kennedy zuvor nie live sahen, sondern nur die Bilder und Videos anhimmeln konnten. Welch großes Glück wir mit diesem Hund haben, ist uns inzwischen klar geworden, und wir sind jeden Tag froh ihn zu haben. 

Seit 2019 bereichert auch Rosalie unser Leben und zeigt Kennedy wie man Frauchen auf die Palme bringen kann. Zusätzlich zu dem Schabernack eignet sie sich auch hervorragend als Wärme- und Schmusekissen für Kennedy.